MC&S Medical Care & Support GmbH >> Iso 9001 ZertifiziertProfilDienstleistung - MedizintechnikPartnerImpressumKontakt
MC&S Medical Care & Support GmbH >> zurück zur Startseite <<
Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008 und BS OHSAS 18001:2007
copyright 2007 >> MC&S Medical Care  & Support GmbH
>> Unter die Lupe genommen <<

Seit 20 Jahren im Geschäft. Ein ständiger Dialog zwischen Geschäftsleitung, Kunden, Mitarbeitern und Zulieferern hat über diesen Zeitraum zu ständiger Qualitätsverbesserung beigetragen und ist gleichzeitig das zuverlässigste Organ unseres QSHE*-Qualitätsmanagementsystems (*Quality-Safety- Health-Environment).

Im Juni 2007 wollten wir es genau wissen: Eine unabhängige Prüfstelle schaute-hinter, blickte-unter, hörte-sich-um und klopfte-ab. MC&S wurde genauestens unter die Lupe genommen.

Das Ergebnis: Medical Care & Support wurde reibungslos nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert. Die weiteren Überwachungsaudits, bzw. die alle 3 Jahre vorgeschriebenen Re-Zertifizierungen wurden mit großem Erfolg bestanden. MC&S ist auf dem neuesten Stand nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert.

Ein weiteres vorrangiges Unternehmensziel der Geschäftsleitung ist es, ein Maximum an Arbeitssicherheit, Gesundheitsschutz und Umweltschutz zu erreichen. In 2013 wurden die Forderungen mit der Einführung eines Arbeits- und Gesundheitsschutz Managementsystems nach BS OHSAS 18001:2007 erfüllt.